Vertretungsplan: VPmobil24 anpassen
Hinweis 30.11.2022.: Mit der Umstellung der Zugangsdaten auf einen Zusatzserver (Mail mit Anleitung in Lernsax) sollte es wieder funktionieren.
HINWEIS 29.11.2022 zur VPmobil24-App
Der Server macht laut Hersteller im Moment Probleme (Angriff von außen??). Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf unsere Vertretungspläne im Lernsax:
"Meine Schule" - "Vertretungsplan" - und da sollte man klarkommen. Für den 30.11.22 gibt es kurzfristige Änderungen, auch für Kl. 5!
Wir hoffen, es lässt sich schnell beheben. Frau Mohaupt und Herr Dreyer haben sich schon bei indiware bemüht.
Wichtig: Anders als in der App stehen im Lernsaxvertretungsplan nur die Änderungen zum normalen Plan wie auf den Papieraushängen.
Bitte schon einmal "nebenbei" auf dem Smartphone / Tablet die VPmobil24-App aktualisieren. Wir bekommen demnächst einen Zusatzserver, damit alles wieder schneller läuft. Der benötigt dann das Update.